banner



Turteltauben Kevin Allein In New York

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Szene. Echt tolle Stelle im Film! leider kann ich da trotzdem nichts draus zitieren

Mhh. Hatte auch nicht gedacht, dass jemand sie kenne würde. Hab einfach mal selbst eine geschrieben. werde meinem schatz dann noch nen manga dazu malen. hier mal meine Version, wie findest du sie?

Turteltauben

Es war tiefe Nacht, als ich raus ging. Ich konnte nicht schlafen und irgendetwas zog mich nach draußen. Es war eine kalte, dunkle Herbstnacht, doch der Vollmond strahlte then hell, dass ich nahezu alles um mich herum erkennen konnte. Leise schloss ich die Tür. Als ich durch unseren Vorgarten auf den Gehweg zuging fuhr ein Motorcar dice Straße lang. Ich hielt inne und sah ihm eine Weile nach, bis es meinem Blickfeld entschwunden war, dann setzte ich meine Schritte fort. Am Straßenrand angekommen drehte ich mich nach rechts um und ging ein wenig langsamer weiter. Nach ein paar 100 Metern fing es an, mich zu frösteln. Vielleicht hätte ich eine dickere Jacke anziehen sollen? Wahrscheinlich. Ich dachte nicht weiter daran, genauso wenig wie daran, zurückzugehen. Bald schon erkannte ich die Silhouette des Waldes, der ein paar Meter entfernt vor meinen Füßen lag. Ich ging eine Weile tief in das Herz des Waldes hinein, dann verharrte ich und sah mich um. Alte und junge Bäume, viele von ihren waren bereits kahl, der Boden state of war bedeckt mit Laub. Und doch konnte ich bei einem erneuten Blick in den Himmel den Vollmond nicht sehen. Nach ein paar stillen Atemzügen gab eine Eule das so vertraute Krächzen von sich. Ich drehte mich nach links um und ging weiter. Als ich irgendwann den Waldrand erkennen konnte, schloss ich meine Augen und atmete tief durch. Ich setzte einen Schritt nach den anderen, öffnete dabei meine Augen. Dann schließlich stand ich auf einer weiten Wiese, vor einem wunderschönen See. Ich kannte den See, doch in dieser Nacht spiegelte er das Licht des Mondes and then schön, dass das ganze Wasser glitzerte und der Run into und seine Umgebung in ein zartes Silber getaucht waren. Eine Weile stand up ich and then da, betrachtete den See, den Mond und wieder den See. Ich ging näher an den Run across heran, atmete noch einmal die frische Luft und lies mich in das taufrische Gras fallen. Als ich mich wieder aufrichtete und den See erneut betrachtete, traute ich meinen Augen nicht. Ich rieb sie mir, doch das Bild vor mir verschwand nicht. Ich sah einen Mann und eine Frau, gekleidet in weiß auf der Wasseroberfläche tanzen. Ich schritt näher, bis an das Ufer des Sees, wo die kleinen Wellen, die dice beiden erzeugten, traten sie auf die Wasseroberfläche, verebbten. Ich wand meinen Blick ab von den Wellen wieder hin zu den Tänzern. Ich musterte ihre Gesichter, beide von einer göttlichen Schönheit, einer nicht zu glaubenden Reinlichkeit. Sie waren so klar, als hätten sie nie ein Geheimnis gehabt, als wäre ihr Leben zu jedem Zeitpunkt wunderschön gewesen. Eine Weile sah ich ihnen bei ihren graziösen Tänzen zu, die sich über den ganzen See erstreckten. Einmal, da kamen sie sogar in meine Nähe, doch sie beachteten mich nicht. Doch als sie so mir so nahe waren, da erkannte ich, dass nicht Wohlstand oder Ähnliches dice beiden so zufrieden machte. Es state of war nichts dergleichen. Es war Liebe, das die beiden so zufrieden aussehen lies. Und als sie eine Ewigkeit and so getanzt hatten und wieder in der Mitte des Sees angekommen waren, da hielten sie sich beide an einer Hand fest, ließen sich achtungslos nach hinten fallen, doch längst noch bevor ihre Körper den Come across berührten wurden sie zu Tauben und flogen nebeneinander gen Mond davon. Ich streckte meine Glieder und machte mich auf den Nachhauseweg, mit der Gewissheit schlafen zu können.

Das Zitat war nimm die Turteltauben ich sag dir was du tust die eine behältst du und die andere schenkst du einem ganz besonderen Menschen weißt du Turteltauben sind ein Symbol für Freundschaft und Liebe solange jeder von euch seine Turteltaube hat werdet ihr für immer Freunde sein

Source: https://www.gutefrage.net/frage/turteltauben

Posted by: weatherfordabould.blogspot.com

0 Response to "Turteltauben Kevin Allein In New York"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel